Cecelia Ahern: Dich zu lieben ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Stefanie Sycholt mit Jessica Ginkel, Kai Schumann und Jens Atzorn.

Jessica Ginkel verliebt sich in Cecelia Ahern: Dich zu lieben in Kai Schumann, ohne zu wissen, dass die beiden mehr verbindet als zunächst gedacht.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cecelia Ahern: Dich zu lieben

Handlung von Cecelia Ahern: Dich zu lieben
Nachdem ihr Freund Mark (Jens Atzorn) bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist, fiel Restauratorin Claire (Jessica Ginkel) in ein tiefes Loch. Ein Leben ohne Mark kann sie sich einfach nicht vorstellen. Wahrscheinlich erscheint er ihr deshalb immer noch regelmäßig, redet sogar mit ihr, nur berühren kann sie ihn nicht. Gerade als Claires Freundin Fiona (Jule Ronstedt) langsam beginnt, sich Sorgen zu machen, lernt Claire Sean (Kai Schumann) kennen. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und er bringt sie zum Lachen. Langsam merkt Claire, dass sie Mark loslassen muss. Dabei ahnt sie nicht, dass Sean ebenfalls von einem Ereignis aus der Vergangenheit gequält wird. Bei einem von ihm verschuldeten Unfall ist ein Mensch gestorben und schon bald steht er vor Gericht. Hat die Liebe der beiden dennoch eine Chance? (LE)

Schaue jetzt Cecelia Ahern: Dich zu lieben

Cecelia Ahern: Dich zu lieben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cecelia Ahern: Dich zu lieben verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cecelia Ahern: Dich zu lieben

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

32 Trailer, Videos & 32 Bilder zu Cecelia Ahern: Dich zu lieben