Der Dieb von Paris


Le Voleur

FR/IT · 1967 · Laufzeit 121 Minuten · FSK 16 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.2
Community
40 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Louis Malle, mit Jean-Paul Belmondo und Geneviève Bujold

George Randal will sich an seinem Onkel, bei dem er aufgewachsen ist, rächen. Der Mann hat nicht nur Georges Erbe verprasst. Er weigert sich auch, ihm seine Tochter Charlotte zur Frau zu geben. Lieber soll die Schöne einen reichen Widerling heiraten. Also stiehlt George den Familienschmuck. Doch es bleibt nicht bei einem Diebstahl. Bald zittert ganz Paris vor einem unbekannten Räuber.


Cast & Crew zu Der Dieb von Paris

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Der Dieb von Paris
Genre
Komödie, Drama
Schlagwort
Nouvelle Vague
Produktionsfirma
Compagnia Cinematografica Champion , Les Productions Artistes Associés , Nouvelles Éditions de Films

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Der Dieb von Paris