Ein Kind wird gesucht


Ein Kind wird gesucht / AT: Das Versprechen

DE · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
26 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Urs Egger, mit Heino Ferch und Silke Bodenbender

Heino Ferch setzt in dem ZDF-Drama Ein Kind wird gesucht alle Hebel in Bewegung, um einen vermissten zehnjährigen Jungen wiederzufinden.

Handlung von Ein Kind wird gesucht
Der Kripobeamte Ingo Thiel (Heino Ferch) verarbeitet gerade die Trennung von seiner Frau und leidet darunter, dass er seine eigenen Kinder nur noch sehr selten sieht. Doch diese privaten Probleme muss er jetzt hinten anstellen, als er zum Leiter einer neuen Sonderkommission ernannt wird. Ziel der SOKO ist es, einen vermissten zehnjährigen Jungen zu finden, bevor es zu spät ist. Noch weiß Ingo nicht, dass dieser Fall ihn noch lange beschäftigen wird. Das Mitleid für die Eltern des Jungen, Sandra (Silke Bodenbender) und Reinhard Schlitter (Johann von Bülow), leitet den Kommissar zu dem voreiligen Versprechen, dass er ihren Sohn wiederfinden und den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen wird. (LE)

  • Ein Kind wird gesucht mit Heino Ferch - Bild
  • Ein Kind wird gesucht mit Heino Ferch - Bild
  • Ein Kind wird gesucht mit Silke Bodenbender und Johann von Bülow - Bild
  • Ein Kind wird gesucht mit Silke Bodenbender und Johann von Bülow - Bild

Mehr Bilder (15) und Videos (1) zu Ein Kind wird gesucht


Cast & Crew zu Ein Kind wird gesucht

Regie
Schauspieler
Filmdetails Ein Kind wird gesucht
Genre
Drama
Verleiher
Arte, ZDF

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Ein Kind wird gesucht