Ein Wunder am Weihnachtssee


A Miracle on Christmas Lake

US · 2016 · Laufzeit 110 Minuten · FSK 6 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von John Kissack, mit Siobhan Williams und Anne Hawthorne

In Ein Wunder am Weihnachtssee entdeckt Kristian Wang als 16-jähriger Bobby nach einigen Schicksalsschlägen die Freude am Weihnachtsfest wieder, als er eine Begegnung mit dem Weihnachtsmann hat.

Handlung von Ein Wunder am Weihnachtssee
Der 16-jährige Bobby Whiteside (Kristian Wang) hegt eine prinzipielle Abneigung gegen Weihnachten. Das ist jedoch kein Wunder: Sein Vater verließ die Familie vor acht Jahren zur Weihnachtszeit und letztes Jahr ist auch noch Bobbys bester Freund Charlie zu Weihnachten tragisch verunglückt. Nun steht die kalte Jahreszeit mit ihren Tannenbäumen und Lichterketten wieder bevor und Bobby plagen die Erinnerungen. Auf der Suche nach ein wenig Trost läuft er zum See, wo er früher immer zusammen mit Charlie Eishockey gespielt hat. Dort trifft er auf niemand Geringeres als den Weihnachtsmann. Findet Bobby so doch noch zum Glauben an den Weihnachtszauber zurück? (JM)

  • Ein Wunder am Weihnachtssee mit Siobhan Williams - Bild
  • Ein Wunder am Weihnachtssee mit Siobhan Williams und Kristian Wang - Bild
  • Ein Wunder am Weihnachtssee - Bild
  • Ein Wunder am Weihnachtssee - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Ein Wunder am Weihnachtssee


Cast & Crew zu Ein Wunder am Weihnachtssee

Regie
Schauspieler
Filmdetails Ein Wunder am Weihnachtssee
Genre
Familiendrama
Zeit
Weihnachten
Handlung
Beste Freunde, Familie, Freundschaft, See, Tod, Unfall, Unglück, Vater-Sohn-Beziehung, Weihnachten
Verleiher
Indigo Filmproduktion

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Ein Wunder am Weihnachtssee