Geroy - Der Held


Geroy / Герой

RU · 2016 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Yuriy Vasilev, mit Dima Bilan und Svetlana Ivanova

Im russischen Drama Geroj - Der Held bekommt die Liebe zweier im Krieg gefallener Menschen eine neue Chance, als sie sich 100 Jahre später wieder begegnen.

Handlung von Geroj - Der Held
Geroj - Der Held beginnt Anfang des 20. Jahrhunderts: Hier verlieben sich Leutnant Andrey (Dima Bilan) und Prinzessin Vera (Svetlana Ivanova). Doch der Krieg der Russischen Revolution reißt das Paar wieder auseinander, denn Andrey muss an die Front und Vera soll sich als Krankenschwester um Verletzte kümmern. Sie überleben die harte Zeit des Krieges nicht.

100 Jahre später sucht allerdings ein anderer Andrey - der Urgroßenkel des gefallenen Leutnants - das Grab seines Vorfahren in Paris auf. Dort findet er das Foto einer schönen jungen Frau. Und kurz darauf begegnet er einer Dame, die der Fotografierten verblüffend ähnlich sieht. Hat die Liebe am Ende doch noch einen Weg gefunden, zwei verbundene Seelen zusammenzuführen? (ES)

  • Geroj - Der Held - Bild
  • Geroj - Der Held - Bild
  • Geroj - Der Held - Bild
  • Geroj - Der Held - Bild

Mehr Bilder (12) und Videos (1) zu Geroy - Der Held


Cast & Crew zu Geroy - Der Held

Drehbuch
Musik
Filmdetails Geroy - Der Held
Genre
Actionfilm, Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Verleiher
Schröder
Produktionsfirma
Fond kino

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Geroy - Der Held