Nicht ohne Eltern


Momo

FR/BE · 2017 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
18 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Vincent Lobelle und Sébastien Thiery, mit Christian Clavier und Catherine Frot

In der französischen Komödie Nicht ohne Eltern sehen Christian Clavier und Catherine Frot sich plötzlich mit einem jungen Mann in ihrer Wohnung konfrontiert, der behauptet, ihr Sohn zu sein.

Handlung von Nicht ohne Eltern
Als Alain Prioux (Christian Clavier) und seine Frau (Catherine Frot) eines Tages nach Hause kommen, staunen sie nicht schlecht: Ein junger Mann namens Patrick hat sich in ihrer Wohnung niedergelassen. Er behauptet, endlich nach Hause zu seinen Eltern gekommen zu sein und will ihnen nun seine frischgebackene Ehefrau vorstellen. Das Problem an der Sache ist nur: Das Ehepaar Prioux hat gar keine Kinder. Was also tut Patrick bei ihnen? Ist er ein Betrüger oder hat das ältere Paar nur vergessen, dass er existiert? (ES)

  • 90
  • Nicht ohne Eltern mit Christian Clavier und Catherine Frot - Bild
  • Nicht ohne Eltern mit Christian Clavier und Sébastien Thiery - Bild
  • Nicht ohne Eltern mit Catherine Frot - Bild
  • Nicht ohne Eltern mit Christian Clavier und Catherine Frot - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (2) zu Nicht ohne Eltern


Cast & Crew zu Nicht ohne Eltern

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Nicht ohne Eltern
Genre
Komödie
Zeit
2010er Jahre, Gegenwart
Ort
Frankreich
Handlung
Ehefrau, Ehemann, Ehemann-Ehefrau-Beziehung, Ehepaar, Eltern-Kinder-Beziehung, Fremder, Kind, Mutter-Sohn-Beziehung, Sohn, Vater-Sohn-Beziehung, Verlorener Sohn, Überraschung
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Zielgruppe
Pärchenfilm
Verleiher
Concorde Filmverleih GmbH
Produktionsfirma
Curiosa Films

6 Kritiken & 3 Kommentare zu Nicht ohne Eltern