Nicht mal Bryan Cranston weiß, ob Walter White im Breaking Bad-Film dabei ist


Breaking Bad
© AMC
Breaking Bad

Fans von Breaking Bad mussten mit dem Finale von Staffel 5 wohl doch nicht endgültig Abschied von der hochgelobten AMC-Serie nehmen. Aktuell entwickelt der Sender gemeinsam mit Vince Gilligan einen Breaking Bad-Film, den der Showrunner inszenieren soll. Schon jetzt ist bestätigt, dass Jesse Pinkman-Darsteller Aaron Paul dafür als Jesse Pinkman zurückkehren wird. Unklar war bisher noch, ob und wie Hauptdarsteller Bryan Cranston in seiner ikonischen Rolle des Walter White in dem Breaking Bad-Film auftauchen könnte. Wie Comic Book berichtet, hat sich Cranston als telefonischer Gast in der Dan Patrick Show jetzt zu dem Projekt geäußert.

So sprach Bryan Cranston über den geplanten Breaking Bad-Film

Gegenüber dem Talkshow-Moderator Dan Patrick bestätigte Bryan Cranston endgültig, dass ein Breaking Bad-Film definitiv geplant ist:

Es scheint eine Filmversion von Breaking Bad zu geben, aber ich habe ehrlich gesagt noch nicht einmal das Drehbuch gelesen ... Ich habe das Drehbuch nicht erhalten, ich habe das Drehbuch nicht gelesen. Dadurch stellt sich die Frage, ob wir Walter White in dem Film überhaupt sehen werden.

So sprach Bryan Cranston über seine Beteiligung an dem Breaking Bad-Film

Auf die Frage, ob er in dem Film mitspielen würde, gab Cranston eine klare Antwort:

Würde ich, würde ich. Absolut. Wenn Vince Gilligan mich danach fragen würde, sicherlich, absolut. Er ist ein Genie und es ist eine großartige Geschichte. Und es gibt eine Menge Leute, die das Gefühl hatten, einige dieser offenen Handlungsstränge müssten noch vollendet werden. Und diese Idee, von der mir erzählt wurde, geht zumindest auf einige der Charaktere ein, deren Reise noch nicht vollendet war.

Auch wenn genauere Details zur Handlung des Breaking Bad-Films immer noch nicht feststehen, lässt sich schon jetzt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Ereignisse nach dem Finale der Serie einsetzen dürften und das Schicksal von Figuren wie Jesse weiter verfolgt wird.

Sollte Bryan Cranston eurer Meinung nach unbedingt in dem Breaking Bad-Film mitspielen?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Nicht mal Bryan Cranston weiß, ob Walter White im Breaking Bad-Film dabei ist
92987872b4554f76bff6b568a68de59a