Creed II: Gewinnt Tickets für die exklusive Preview


Creed 2
© Warner Bros.
Creed 2
moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen

Offiziell startet Creed II, das Sequel zur Fortsetzung der "Rocky-Saga" von 2015, erst am 24. Januar im Kino. Steven Caple Jr. übernimmt das Regie-Zepter von Black Panther-Regisseur Ryan Coogler, der dafür auf dem Produzentenstuhl Platz nimmt. Die Kritiker sind bislang begeistert von dem Boxer-Drama, das Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts ganz ohne Brecheisen-Ideologie wieder aufleben lässt. Dieses Back-to-the-roots-Gefühl kommt übrigens nicht von ungefähr, denn kein Geringerer als Sylvester Stallone selbst hat, ganz wie früher, am Drehbuch mitgeschrieben. Ihr habt jetzt die Chance darauf, Creed II schon mehr als eine Woche vor Kinostart, am Dienstag, den 15. Januar in München zu sehen! Wir verlosen 10x2 Tickets für die exklusive Veranstaltung.

Worum geht es in Creed II?

Eine Pressekonferenz soll Adonis Creeds (Michael B. Jordan) Leben verändern. Gerade erst hat der junge Familienvater den Weltmeistertitel im Schwergewicht errungen, allerdings gegen einen schwächelnden Gegner, der schon lange nicht mehr auf dem gleichen Niveau boxt. Diesen wunden Zeitpunkt nutzt Ivan Drago (Dolph Lundgren) dreist aus und ruft den Champion zu einem Kampf gegen seinen eigenen Sohn Viktor Drago (Florian Munteanu) auf! Adonis fühlt sich herausgefordert und das nicht zuletzt, weil Ivan Drago für den Tod seines Vaters verantwortlich ist. Doch weder Adonis' Familie noch sein Trainer Rocky (Sylvester Stallone) wollen, dass er den Kampf antritt...

Ihr wollt zur exklusiven Preview von Creed II kommen?

Das Screening findet am 15. Januar im CinemaxX München (Isartorplatz 8, 80331 München) statt. Der Film wird sowohl in der deutschen als auch in der Originalversion gezeigt – und der junge Drago, Darsteller Florian Munteanu, ist ebenfalls vor Ort! Filmbeginn ist um 19.50 Uhr.

Alles, was ihr tun müsst, um 2 Tickets für die Preview von Creed II zu gewinnen, ist die Frage im unten stehenden Formular richtig zu beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 14. Januar um 12 Uhr. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Bros. © 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Creed II: Gewinnt Tickets für die exklusive Preview
E03f861304d14748b5fd8201bb778794