Matrjoschka
© Netflix
Matrjoschka

Die Geschichte dieser wahnwitzigen Netflix-Serie kennt jeder, seht den Trailer


Im ersten Trailer zur neuen und wahnwitzigen Netflix-Serie Matrjoschka werdet ihr mindestens ein Déjà-vu erleben. Die von Orange is the New Black-Darstellerin Natasha Lyonne erdachte Miniserie erinnert stark an eine Serienversion des letztjährigen Horrorhits Happy Deathday oder auch den Zeitschleifen-Klassiker Und täglich grüßt das Murmeltier. Und täglich grüßt das Netflix-Logo ist auch das Motto des witzigen Trailers, den ihr euch oben ansehen könnt.

Martjoschka bei Netflix: Orange Is the New Black trifft auf Happy Deathday

Die 8-teilige Miniserie Matrjoschka, die im Original Russian Doll heißt, erscheint am 01.02.2019 bei Netflix. Erdacht wurde die mörderische Zeitschleifen-Serie von Natasha Lyonne sowie Amy Poehler und Leslye Headland. Orange Is the New Black-Fans haben zudem allen Grund zur Freude. Denn Lyonnes Hauptfigur erinnert nicht nur stark an Litchfield-Insassin Nicky, sondern erhält in Matrjoschka auch Besuch von Daya-Darstellerin Dascha Polanco.

Darum geht's in der Netflix-Serie Martjoschka

Eigentlich hat die New Yorkerin Nadia überhaupt keinen Bock ihren Geburtstag zu feiern. Als ihre Freund ihr dann auch noch eine riesige Überraschungsparty veranstalten, will sie die Flucht ergreifen. Doch dieses Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Nadia ist in einer unendlichen Zeitschleife gefangen, die für sie immer wieder mit einem grausamen Tod endet.

Autounfälle, Genickbrüche und brutale Fahrstuhlabstürze sind nur einige von den unzähligen Todesarten, die Nadia in ihrer nicht enden wollenden Geburtstagsnacht erlebt. Doch als sie den mysteriösen Alan kennenlernt, der ebenfalls zahlreiche Tode zu sterben scheint, wird das Rätsel um ihre Todesspirale nur noch verwirrender.

Hier könnt ihr den Trailer zu Matrjoschka auch nochmal in deutscher Sprache sehen:


Glaubt ihr, dass das Happy Deathday-Konzept auch als Serie funktioniert?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Geschichte dieser wahnwitzigen Netflix-Serie kennt jeder, seht den Trailer
0dd316e535ba4d4d84409ca188cbb05f