Dragon Ball: So stark ist Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin wirklich


Vegetto als Vierfacher Super-Saiyjain
© Bandai Namco Entertainment
Vegetto als Vierfacher Super-Saiyjain

Achtung, Spoiler zur 5. Super Dragon Ball Heroes-Episode: Gestern war es endlich so weit und die aktuellste Folge des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes debütierte in Japan. Nachdem vor einigen Tagen bereits das erste Bild von Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin ans Licht drang, konnten wir den mächtigsten Fusions-Krieger nun erstmals in Aktion erleben. Sein intensiver Kampf gegen den bösen Saiyajin Cumber war dabei das klare Highlight der Episode.

Vegetto tritt als Vierfacher Super-Saiyajin in Super Dragon Ball Heroes in Aktion

Son-Goku mobilisiert gegen Cumber seine letzten Kräfte, doch am Ende ist er seinem Gegner nicht gewachsen. Cumber will unserem Helden bereits den Gnadenstoß versetzen, als plötzlich ein zweiter Son-Goku sowie ein weiterer Vegeta erscheinen, um sich dem bösen Saiyajin entgegenstellen. Sie zögern nicht lange und fusionieren mithilfe der Potara-Ohrringe zu Vegetto, der sich als Vierfacher Super-Saiyajin in den Kampf stürzt. Nach einem kurzen, jedoch äußerst intensiven Schlagabtausch gelingt es Vegetto, Cumber mit einem gewaltigen Kamehame-Ha hinfort zu befördern. Kurz darauf löst sich die Fusion wieder und als Vierfacher Super-Saiyajin gelang diesem Vegetto somit das, was sein Gegenstück als Super-Saiyajin Blue nicht zu tun vermochte: seinen Gegner zu überwältigen.

Der Kampf auf dem Prison Planet ist jedoch noch nicht vorbei, denn allem Anschein nach, reichte selbst die Macht von Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin nicht aus, um Cumber endgültig zu besiegen. Die 6. Super Dragon Ball Heroes-Episode soll Ende Dezember veröffentlicht werden. Dragon Ball-Fans haben somit gleich doppelten Grund zur Freude, denn am 14.12.2018 startet Dragon Ball Super: Broly in den japanischen Kinos, in dem ein alter Fan-Liebling zurückkehren wird.

Wie fandet ihr Vegettos Kampf als Vierfachen Super-Saiyajin?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Dragon Ball: So stark ist Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin wirklich
Ec7a33799e6843b3acfdb3bb9655c86b