Dragon Ball Super: Broly - Auf neuen Bildern bündeln Son-Goku & Vegeta ihre Kräfte


Son-Goku & Vegeta vs. Broly
© Bird Studio/Shueisha, 2018 Dragon Ball Super The Movie Production Committee
Son-Goku & Vegeta vs. Broly

Die Welt von Dragon Ball ist derzeit wieder in aller Munde und dies ist auch kein Wunder, schließlich ist die Weltpremiere des 20. Kinofilms des Franchise, Dragon Ball Super: Broly, nur noch eine Woche entfernt. Son-Gokus neuestes Kino-Abenteuer wird nicht nur einen Fan-Liebling zurückbringen und uns die Mutter unseres Helden erstmals in einem Anime zeigen, sondern ganz nebenbei auch noch die Timeline der Saga ordentlich durcheinanderwirbeln. Nun präsentieren sich unsere drei Hauptfiguren des kommenden Action-Krachers, Son-Goku, Vegeta und Broly, auf vier neuen Bildern, wie unter anderem Dragon Ball Super France berichtet.

In Dragon Ball Super: Broly ist von Son-Goku &Vegeta Teamwork gefordert

Bereits im Verlauf des Dragon Ball Super-Anime und -Manga mussten Son-Goku und Vegeta, deren Kopf-an-Kopf-Rennen wohl auch in Zukunft weitergehen wird, ihre Kräfte bündeln, um gegen besonders mächtige Feinde bestehen zu können. Dazu sahen sie sich beispielsweise im Kampf gegen Fused Zamasu oder auch Jiren gezwungen. Broly scheint nun der nächste Gegner unseres Saiyajin-Duos zu sein, der ihnen alles abverlangen wird. Auf einem der neuen Bilder bereiten sich Son-Goku und Vegeta auf eine Team-Attacke vor.

Broly erreicht in seinem Film den Super-Saiyajin Full Power

In seinen zwei vorherigen Kinofilm-Auftritten in den Dragon Ball Z-Filmen 8 und 10 stellte Brolys Macht als Legendärer Super-Saiyajin die Kräfte unserer Helden mit Leichtigkeit in den Schatten. Brolys Stärke war gar so gewaltigt, dass Vegetas Kampfgeist komplett zerbrach. Bei seinem Comeback kämpft Broly zwar nicht mehr in seiner Legendärer Super-Saiyajin-Form, doch in seiner neuen Form, scheint er selbst die Macht eines Super-Saiyajin Blue deutlich zu übertreffen. Wie schön zu erkennen ist, orientierte sich Akira Toriyama bei Broly als Super-Saiyajin Full Power deutlich am klassischen Design des Charakters.

Vegeta kämpft in Dragon Ball Super: Broly als Super-Saiyajin Gott

Im Dragon Ball Super-Manga, welcher mit seinem nächsten Arc die Zukunft des Anime andeuten könnte, kämpfte Vegeta bereits als Super-Saiyajin Gott. Nun werden wir den Prinz der Saiyajins in Dragon Ball Super: Broly erstmals auch im Anime in dieser Form in Aktion erleben dürfen. Bisher wurden zwar bereits Scans und Charakterdesigns mit Vegeta als Super-Saiyajin Gott veröffentlicht worden, doch das neue Bild gewährt uns den bisher mit Abstand besten Blick auf Vegeta in dieser Form.

Son-Goku gibt als Super-Saiyajin Blue in Dragon Ball Super: Broly alles

Natürlich werden unsere beiden Protagonisten nicht nur Seite an Seite in den Kampf ziehen, sondern auch alleine ihr Glück versuchen, Broly in die Knie zu zwingen. Son-Goku verlässt sich dabei, wie bereits bei den meisten seiner vorherigen Kämpfe in Dragon Ball Super, einmal mehr auf seinen Super-Saiyajin Blue. Auf einem neuen Bild scheint er gerade eine Kamehame-Ha vorzubereiten.

Ob Son-Goku und Vegeta ihren übermächtig erscheinenden Gegner tatsächlich in die Knie zwingen können, muss der fertige Film zeigen. Dragon Ball Super: Broly feiert am 14.11.2018 seine Weltpremiere und startet am 14.12.2018 regulär in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist derzeit noch nichts bekannt.

Wie gefallen euch die neuen Bilder aus Dragon Ball Super: Broly?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Dragon Ball Super: Broly - Auf neuen Bildern bündeln Son-Goku & Vegeta ihre Kräfte
D714b497323a486bb6c19465acc261f8