Dragon Ball Super: Broly - Seht Vegeta erstmals in neuer Saiyajin-Form


Vegeta
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Vegeta

Im 20. Dragon Ball-Kinofilm kommt Großes auf uns zu: Mit dem Legendären Super-Saiyajin Broly wird nicht nur ein absoluter Fan-Liebling der Saga zurückkehren, wir dürfen uns ebenfalls auf bildgewaltige Action freuen, denn im Kampf gegen Broly müssen Son-Goku und Vegeta ihr ganzes Können aufbieten. Der Prinz der Saiyajins wird dabei im Anime sogar erstmals eine Verwandlung zeigen, die wir bisher noch nicht von ihm gesehen haben.

Vegeta wird in Dragon Ball Super: Broly erstmals zum Super-Saiyajin Gott

Im Kampf gegen Broly wird Son-Goku die Macht eines Super-Saiyajin Gottes nutzen müssen, um seinem Feind Paroli bieten zu können. Vegeta wird ebenfalls auf diese Kraft zurückgreifen. Durch Charakterdesigns wurde zwar bereits bestätigt, dass Vegeta diese Verwandlung auch beherrscht, doch nun veröffentlichte Shueisha, wie unter anderem Dragon Ball Super France berichtet, in der neuen Weekly Shonen Jump ein erstes offizielles Bild aus Dragon Ball Super: Broly, welches Vegeta als Super-Saiyajin Gott zeigt.

In Dragon Ball Super: Broly geht das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden ewigen Rivalen Son-Goku und Vegeta in die nächste Runde. Wie dieses Bild sowie die zuvor bereits erwähnten Charakterdesigns bestätigen, verfügt Vegeta auch im Anime über die Fähigkeit, die Macht des Super-Saiyajin Gottes zu aktivieren - ein Punkt, welcher in der Vergangenheit innerhalb der Community hitzig diskutiert wurde. Schließlich übersprang Vegeta doch scheinbar diese Form und verwandelte sich im Kampf gegen den wiederauferstandenen Freezer direkt in einen Super-Saiyajin Blue. Zum ersten Mal sieht man Vegeta übrigens nicht in dieser Form, denn im Dragon Ball Super-Manga nutzte der Prinz der Saiyajin bereits im 22. Kapitel diese Kraft.

Ob Vegeta mit der Kraft eines Gottes über Broly wird triumphieren können, das erfahren wir leider erst am 14.12.2018, wenn Dragon Ball Super: Broly in den japanischen Lichtspielhäusern startet. Über einen deutschen Kinostart ist derzeit noch nichts bekannt.

Freut ihr euch auf Vegeta als Super-Saiyajin Gott?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Dragon Ball Super: Broly - Seht Vegeta erstmals in neuer Saiyajin-Form
5016defefde741afb65ef6482f7c61c9