Community Blog

Endlich mal wieder ein guter Agentenfilm... oder etwa nicht?


Wird Ethan Hunt (Tom Cruise) auch dieses Mal die Welt wieder retten können?
© Paramount Pictures
Wird Ethan Hunt (Tom Cruise) auch dieses Mal die Welt wieder retten können?

Es gibt eine neue Folge auf der KinoCouch in Form einer Co-Produktion mit Andi vom Telestammtisch und Hagen - ihres Zeichens zwei Filmliebhabern...Hört doch mal in der Folge hier unten rein, wenn ihr noch unschlüssig sein solltet, ob ihr morgen zum 6. Teil der Mission Impossible Reihe Ethan Hunt einen Besuch abstatten solltet ;-)


http://soundcloud.com/kinocouch/18-auf-der-kinocouch-mission-impossible-6-fallout-im-gesprach-mit-andi-und-hagen


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Aus aktuellem Anlass werden nur noch explizit Kritiken auf diesem Blog zu jeweils unregelmäßigen Terminen veröffentlicht. Ich bitte um euer Verständnis. Sonst seid ihr herzlich auf meine KinoCouch eingeladen. http://soundcloud.com/kinocouch
Deine Meinung zum Artikel Endlich mal wieder ein guter Agentenfilm... oder etwa nicht?