Missing Link
© LAIKA/Annapurna
Missing Link

Erster Trailer zum Yeti-Abenteuer Missing Link der Coraline-Macher verzaubert euch


Als Animationsstudio gehört das amerikanische Unternehmen Laika noch zu den wenigen Produktionsschmieden, die auf aufwendige Stop-Motion-Animation setzen. Mit Filmen wie Kubo - Der tapfere Samurai, Coraline und ParaNorman bewies Laika nun schon mehrfach, dass sich der kostenintensive Mehraufwand bezahlt macht. Rein stilistisch ragen die Laika-Produktionen deutlich erkennbar aus dem Genre des Animationsfilms heraus. 2019 kommt mit Missing Link das neueste Laika-Werk in die Kinos, in dem ein Yeti die Hilfe eines Forschers braucht. Zu dem Animationsfilm ist jetzt ein erster Trailer erschienen, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Das wissen wir über Missing Link

Missing Link von ParaNorman-Regisseur Chris Butler handelt von dem über 2 Meter großen, gut 300 Kilo schweren Mr. Link (Zach Galifianakis), der die flauschige, liebenswürdige Version des Yeti darstellt. Als er sich in seinem Leben im pazifischen Nordwesten zunehmend einsamer fühlt, sucht er den tapferen Forscher Sir Lionel Frost (Hugh Jackman) auf, damit ihm dieser dabei behilflich ist, seine verschollenen Verwandten zu finden. Als sie sich gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina Fortnight (Zoe Saldana) auf eine Reise in das sagenumwobene Tal von Shangri-La begeben, warten schon bald Gefahren auf das Trio.

Neben Zach Galifianakis, Hugh Jackman und Zoe Saldana sind in Missing Link unter anderem auch noch die Stimmen von Timothy Olyphant, Emma Thompson, Matt Lucas und Stephen Fry zu hören. Während der Animationsfilm am 12.04.2019 in den amerikanischen Kinos startet, gibt es für Deutschland noch kein konkretes Datum eines Kinostarts.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Missing Link?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Erster Trailer zum Yeti-Abenteuer Missing Link der Coraline-Macher verzaubert euch
332e9b33ac3f444297731bfed330d0d8