Es 2 - Pennywise terrorisiert erwachsenen Loser auf neuen Set-Bildern


Es
© Warner Bros.
Es

Das Horror-Sequel Es - Kapitel 2 wird mit Spannung erwartet und die Dreharbeiten zum Film, in dem wir die Loser-Bande als Erwachsene kennenlernen, sind in vollem Gange. Diverse Aufnahmen vom Set kursieren schon im Internet, unter anderem zeigte sich der Clown Pennywise darauf bereits in seiner ganzen furchterregenden Pracht. Auch auf den neuesten Bildern kann Bill Skarsgård, der seine Rolle aus dem Vorgänger wieder aufnimmt, einfach nicht anders als in seinem Kostüm Angst und Schrecken zu verbreiten. Zu spüren bekommt das in diesem Fall sein Co-Star Bill Hader, der in der anstehenden Fortsetzung den älteren Richie Tozier verkörpert und mutmaßlich mitsamt Drehbuchseiten in der Hand panisch Reißaus nimmt. Die britische Daily Mail veröffentlichte das Material.

Bill Skarsgård gibt für Es 2 alles

Wie Hauptdarsteller Bill Skarsgård verriet, muss er sich für das Sequel neu erfinden, um seinem Charakter neue Facetten einzuverleiben, nachdem es für ihn ursprünglich darum gegangen war, sich von der Darbietung Tim Currys in Tommy Lee Wallace alter Kino-Adaption abzuheben. Daher wird Andy Muschiettis Es 2 angeblich auch ganz anders als der Vorgänger aus dem vergangenen Jahr. Neben Skarsgård und Hader zählen unter anderem Jessica Chastain und James McAvoy zur Besetzung - letztgenannter zog sich beim Dreh eine Oberschenkelzerrung zu.

Die Anzeichen deuten darauf hin, dass Muschietti ganz bestimmte Szenen aus der Buchvorlage von Stephen King umsetzen wird, was die Vorfreude freilich nicht gerade schmälert. Bis zum geplanten Kinostart von Es 2 am 05.09.2019 dauert es jedoch noch fast ein Jahr.

Was sagt ihr zu den neuen Es 2-Set-Bildern?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Es 2 - Pennywise terrorisiert erwachsenen Loser auf neuen Set-Bildern
5700a68d1a654b939e76592c124f1e76