Wann kommen wir an?

Gewinnt mit 303 einen Urlaub im VW-Bulli


Empathisch oder egoistisch?
© Alamode Film
Empathisch oder egoistisch?

Was ihre Grundeinstellung gegenüber anderen Menschen angeht, könnten Jan (Anton Spieker) und Jule (Mala Emde) unterschiedlicher kaum sein: Für Jan ist der Mensch von Natur aus egoistisch – also auch kein Wunder, dass seine Mitfahrgelegenheit ihn sitzen lässt. Jule glaubt hingegen, dass die Menschheit an einem Strang zieht und im Kern empathisch ist – deshalb nimmt sie Jan kurzerhand in ihrem Wohnmobil mit. Gemeinsam fahren sie nach Südeuropa, sie zu ihrem Freund und er auf der Suche nach seinem leiblichen Vater. Bei all den tief philosophischen und hochemotionalen Gesprächen, die die beiden konträren Persönlichkeiten auf der Fahrt führen, entdecken sie eine überraschende Nähe, mit der die beiden Sturköpfe niemals gerechnet hätten ...

303 ist sozusagen der 'Anti-Tinder' Film. Statt 3 Sekunden Wisch-und-Weg, die langsame Annäherung zweier Seelen.

So sieht Regisseur Hans Weingartner, bekannt für Free Rainer und Die fetten Jahre sind vorbei, sein charmantes Roadmovie. Ohne Längen, dafür mit reichlich Spaß sowie philosophischem und sozialwissenschaftlichem Tiefgang dürfen sich seine Hauptfiguren in 303 langsam kennenlernen, Lebenshunger und Glücksgefühle teilen und vielleicht sogar feststellen, dass sich Fernweh und der Wunsch, irgendwo anzukommen, manchmal in einer anderen Person vereinen lassen.

Dank Rent a Bulli könnt ihr eure ganz eigene Roadtrip-Erfahrung machen: Wir verlosen einen 500€-Gutschein, von dem ihr euch für eine Woche (6 Nächte) einen schmucken T3 gönnen könnt! Das Retro-Reiseerlebnis wird perfekt mit dem vollausgestatteten VW-Bulli, in dem ihr es euch dank Kühlschrank, Herd und Markise richtig gemütlich machen könnt. Und falls ihr mal nicht in eurem treuen Gefährt übernachten wollt, sind die kostenlosen Übernachtungen auf über 500 Bauernhöfen in Deutschland mit LANDVERGNÜGEN® auch noch inklusive.

Wissenswertes für eure Planung:

  • Der Gutschein kann von Oktober bis Mai eingelöst werden.
  • Die Kaution in Höhe von 350€ müsst ihr selbst hinterlegen – aber erhaltet sie zurück, wenn mit dem Bulli nach Rückgabe alles in Ordnung ist.
  • Vermietstation ist nur in Berlin

Weitere Infos gibt es auf Rent-a-Bulli.de.

Obendrauf gibt es auch noch 2 Freikarten für 303.

Klingt perfekt? Dann nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil, indem ihr die Frage im unten stehenden Formular richtig beantwortet:


Das Gewinnspiel endet am 23. Juli um 23.59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Alamode Film. © 2018 Alamode Filmdistribution oHG. All Rights Reserved.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt mit 303 einen Urlaub im VW-Bulli
599af79c8824496aaf4dc21105c2391c