Camping
© HBO
Camping

Jennifer Garner ist unerträglich im Trailer zu Lena Dunhams neuer HBO-Serie


Jennifer Garners letztes Serienprojekt war Alias - Die Agentin, in der sie für fünf Staffeln die Hauptrolle innehatte. Nun kehrt sie nach mehr als zehn Jahren Pause mit der neuen HBO-Comedy Camping ins Fernsehgeschäft zurück. In einem ersten Trailer, den ihr im obigen Player findet, ist die Darstellerin als Kontrollfreak der schlimmsten Art zu sehen.

In HBOs Camping vermiest Jennifer Garner allen den Spaß

Jennifer Garners Rolle Kathryn wird als "obsessiv organisiert und aggressiv kontrollierend" beschrieben. Das kann auch in dem ersten Videomaterial zu Camping beobachtet werden. Kathryn ist die Person, die niemand auf einem Camping-Ausflug dabei haben möchte. Dieser Trip, den Kathryn selber geplant hat, findet anlässlich des Geburtstages ihres Mannes Walt (David Tennant) statt.

Neben den beiden namhaften Darstellern sind auch noch Juliette Lewis als Jandice und Lena Dunham als Schöpferin der Comedy an dem Projekt beteiligt. Dunham hat sowohl Erfahrung mit HBO als auch mit Komödien. So zeichnete sie zuvor für die überaus erfolgreiche HBO-Dramedy Girls verantwortlich, in der sie auch eine der Protagonistinnen mimte. Abgesehen davon ist Tennant ein überaus gefragter Fernsehschauspieler, der auch an der Marvel-Serie Jessica Jones mitgewirkt hat, zu der vor Kurzem die zweite Staffel erschienen ist.

Am 14.10.2018 feiert die Comedy Camping ihre Premiere auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO. Wann diese dann zu uns kommen wird, ist noch unklar. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass Lena Dunhams neuste Schöpfung bei uns via Sky abrufbar sein wird.

Seid ihr schon gespannt auf die HBO-Comedy mit Jennifer Garner und David Tennant?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Jennifer Garner ist unerträglich im Trailer zu Lena Dunhams neuer HBO-Serie
0847e648159d4dcdae347401a97ab40a