Keine Panik: Darum ist Mark Ruffalo trotz Avengers 4-Spoiler nicht wirklich gefeuert


Hulk in Avengers: Infinity War
© Walt Disney
Hulk in Avengers: Infinity War

Eigentlich klingt es ganz eindeutig: "Ja, wir haben Mark Ruffalo gefeuert. Mark ist gefeuert." Dies sagte The Avengers 4-Co-Regisseur Joe Russo vor Kurzem bei einem Q & A zur Infinity War-Fortsetzung, wie Comic Book berichtet. Als ein Fan ihn fragte, wie er redefreudige Schauspieler wie Tom Holland und Ruffalo vom Spoilern abhalten will, bestätigte Russo den Einwurf eines Barkeepers, dass Ruffalo doch gefeuert wurde. Das Ganze ist aber natürlich nur die Weiterführung eines Scherzes, den wir im Folgenden für euch zusammenfassen.

So hat Mark Ruffalo den Avengers 4-Titel "gespoilert"

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo ist dafür bekannt, in Interviews einfach drauflos zu reden und dabei auch mal das ein oder andere Detail zu verraten, welches nicht nach außen dringen sollte. Mittlerweile nennt man das Verraten von wichtigen Handlungsdetails in Branchenkreisen schon einen "Ruffalo". Schon Monate vor Avengers 3: Infinity War verriet Ruffalo in einem Interview das Ende des Films. Diesen Ausrutscher parodierte er dann in einem Interview in der Tonight Show mit Jimmy Fallon: Ruffalo plauderte munter den Titel von Avengers 4 aus - natürlich wurde das Ganze per Piepton zensiert, schließlich war es nur ein Scherz.

Der Scherz geht dank Joe Russo weiter: Mark Ruffalo ist gefeuert

Bei diesem Witz machten die Russo-Brüder, Regisseure von Avengers 3 und 4, munter mit: Sie "feuerten" Mark Ruffalo auf Twitter.

Bei dem Q & A setzte Joe Russo nun den Scherz fort. Ursprünglich war geplant, The Avengers 4 einfach Infinity War: Part 2 zu nennen. Seitdem dies gekippt wurde, gibt es unter Fans Spekulationen, wie der Film denn nun heißen könnte. Einige vermuten, dass der Titel schon im ersten Captain America versteckt ist. Nur wenige wissen bis jetzt, wie der Film wirklich heißt, auch wenn noch in diesem Jahr ein Trailer erscheinen soll. Es bleibt zu sehen, wie weit der Witz zwischen Schauspieler und Regisseuren noch getrieben wird. Spätestens am 25.04.2019 wissen wir aber den Titel, wenn Avengers 4 ins Kino kommt.

Was meint ihr, wie Avengers 4 heißt?

moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Keine Panik: Darum ist Mark Ruffalo trotz Avengers 4-Spoiler nicht wirklich gefeuert
C8333c4ca52a4f6ab73aac051a852c45