Kooperation angekündigt: Das Dragon Ball-Franchise bündelt seine Kräfte


Son-Goku vs. Broly
© Bandai Namco Entertainment
Son-Goku vs. Broly

Es ist eine gute Zeit, um Dragon Ball-Fan zu sein. Der Kinostart des 20. Kinofilms des Franchise, in welchem mit Broly ein wahrer Fan-Liebling zurückkehrt, rückt immer näher. Mit Super Dragon Ball Heroes läuft zudem derzeit ein PR-Anime, welcher diverse Facetten des Franchise in sich vereint. Das Arcade-Game, auf dem Super Dragon Ball Heroes basiert, feiert dieser Tage übrigens sein 8-jähriges Jubiläum, welches natürlich angemessen gefeiert werden will, wie unter anderem Dragon Ball Super France berichtet.

Super Dragon Ball Heroes feiert gemeinsam mit Dragon Ball Super: Broly

Am 28.10.2018 soll der 8. Geburtstag von Super Dragon Ball Heroes groß gefeiert werden. Die Veranstaltung wird dabei keineswegs nur exklusiv für geladene Gäste sein, sondern kann ebenfalls im Livestream verfolgt werden, beispielsweise auf YouTube. Bandai Namco will im Rahmen der Veranstaltung auf die nächsten Updates für Super Dragon Ball Heroes eingehen, die gemeinsam mit der neuen Universe Mission 5 veröffentlicht werden sollen. Hierzu wird unter anderem eine besondere Mission gehören, die ganz im Zeichen von Dragon Ball Super: Broly stehen soll. Einen kleinen Vorgeschmack auf diese Mission gibt es bereits in einem neuen Video, das ihr wie gewohnt oberhalb dieser Zeilen findet.

Während der Veranstaltung werden übrigens ebenfalls Masako Nozawa sowie Bin Shimada, die japanischen Sprecher von Son-Goku und Broly, zugegen sein. Es wäre möglich, dass sie sogar ein paar Worte über den kommenden Kinofilm verlieren. Doch das ist noch nicht alles, denn für Fans des Super Dragon Ball Heroes-Anime wurde noch ein besonderes Schmankerl veröffentlicht.

Neuer Blick auf Vegetto in 5. Super Dragon Ball Heroes-Folge enthüllt

Wie der Zufall es so will feiert die 5. Episode des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes just am 28.10.2018 ihre Premiere und soll im Rahmen der Veranstaltung aufgeführt werden. In dieser Folge wird Vegetto erneut in den Kampf auf dem Prison Planet eingreifen und sich dem bösen Saiyajin Cumber entgegenstellen - als Vierfacher Super-Saiyajin! Vorgestern konnten wir Vegetto erstmals als Vierfachen Super-Saiyajin sehen und nun wird uns ein genauerer Blick auf den mächtigen Fusions-Krieger in dieser Form gewährt.

Das neue Bild gewährt uns einen genaueren Blick auf Vegettos Charakterdesign und das kann sich wirklich sehen lassen. Vegetto werden wir in Super Dragon Ball Heroes übrigens erstmals in einem Anime als Vierfachen Super-Saiyajin sehen, eine absolute Premiere also. Am 28.10.2018 können wir den Fusions-Krieger dann in der 5. Super Dragon Ball Heroes-Episode endlich in Aktion erleben.

Freut ihr euch über die Kooperation zwischen Super Dragon Ball Heroes und Dragon Ball Super: Broly? Und was haltet ihr von Vegetto als Vierfachen Super-Saiyajin?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Kooperation angekündigt: Das Dragon Ball-Franchise bündelt seine Kräfte
Caa8ac10c629468ca467f16ac811ff7d