Making A Murderer
© Netflix
Making A Murderer

Making a Murderer: Der Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie ist da


Bereits in zehn Tagen wird Making a Murderer: Part 2 bei dem Streaming-Giganten Netflix veröffentlicht. Dann werden wir wieder den zwei Mal lebenslänglich inhaftierten Steven Avery bei seinem Kampf gegen das Urteil verfolgen. Hierzu ist nun ein erster Trailer erschienen, der einen Einblick in die 2. Staffel der True Crime-Serie gewährt. Diesen könnt ihr euch im obigen Player zu Gemüte führen.

Darum geht es in Netflix' Making a Murderer

1985 wurde Steven Avery für sexuellen Missbrauch und versuchten Mord zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. 18 Jahre später konnte er aufgrund eines DNA-Tests wieder entlassen werden, der seine Unschuld beweis. Sein Glück der Freiheit sollte jedoch nicht lange währen, denn er wurde nur wenige Jahre danach zusammen mit seinem Neffen für den Mord an der Fotografin Theresa Halbach erneut zu lebenslanger Haft verurteilt.

Darum geht es in der 2. Staffel der Netflix-Serie Making a Murderer

Die 2. Making a Murderer-Staffel, die auch den Titel Convicting a Murderer trägt, soll einen neuen Blickwinkel einnehmen. So soll dieses Mal nicht nur der Angeklagte Steven Avery im Mittelpunkt stehen, auch die Ankläger sollen näher in den Fokus gerückt werden. Dabei werden erneut die Tücken des (amerikanischen) Rechtssystems aufgedeckt.

Am 19.10.2019 geht die True Crime-Serie bei Netflix in ihre zweite Runde.

Freut ihr euch schon auf Making A Murderer: Part 2 aka Convicting a Murderer?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Making a Murderer: Der Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie ist da