Al Pacino spielt Nazi-Jäger in Amazon-Serie


Al Pacino in Hangman
© Concorde
Al Pacino in Hangman

Nicht nur bei Netflix, auch bei Amazon Prime könnt ihr mittlerweile Serienperlen zuhauf finden. Bereits im letzten Jahr erwarteten uns viele starke Prime Originals und Exclusives auf dem Streaming-Dienst des Online-Versandhandels. Das wird in Zukunft noch einmal ausgebaut, so soll eine große Herr der Ringe-Serie mit einem Budget von einer Milliarde Dollar kommen. Schwere Geschütze fährt Amazon jetzt auch bei der Serie The Hunt auf. Das Action-Drama kommt von der Produktionsfirma von Get Out-Regisseur Jordan Peele und konnte nun aller Voraussicht nach Hollywood-Legende Al Pacino für eine Rolle gewinnen, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Darum geht es in der Amazon Prime-Serie The Hunt mit Al Pacino

The Hunt handelt von einer Gruppe von Nazi-Jägern in New York im Jahr 1977. Die entdeckt, dass sich hunderte hochrangige Nazi-Offiziere in den USA niedergelassen haben und dort die Erschaffung des Vierten Reichs planen. Was folgt, ist eine blutige Mission, die Nazis zu stoppen. Bisher wurde Logan Lerman für die Hauptfigur besetzt. Er spielt einen jungen Mann, der die Jäger trifft, als er den Mörder seiner Großmutter finden will. Pacino wird dagegen einen alternden Nazi-Jäger spielen, der als Veteran den Mentor für Lermans Figur gibt.

Die Hauptrolle in The Hunt wäre Al Pacinos erste Rolle in einer regulären Serie. Bisher spielte er als festes Mitglied nur in der HBO-Miniserie Angels in America mit, wofür er prompt einen Emmy gewann. Die 1. Staffel von The Hunt wird 10 Episoden umfassen, nur einen Starttermin hat die Serie noch nicht. Amazon Prime Video bietet aber auch so im Januar einige Serien-Neustarts.

Freut ihr euch dank Al Pacino auf The Hunt?

moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Al Pacino spielt Nazi-Jäger in Amazon-Serie
Eb80e493527b496c8f3bb93074522ce1