Fahri Yardim und Felix Kramer in Dogs of Berlin
© Netflix
Fahri Yardim und Felix Kramer in Dogs of Berlin

Neuer Trailer zur deutschen Netflix-Killer-Serie Dogs of Berlin


Mit cooler Mucke, stylischer Optik und Witz will Dogs of Berlin nach Dark die zweite erfolgreiche deutsche Serie bei Netflix werden. Im neuen Trailer könnt ihr euch oben selbst überzeugen, ob die Serie um die beiden ungleichen Polizisten Erol Birkan (Fahri Yardim) und Kurt Grimmer (Felix Kramer) euch anspricht.

Darum geht es in Dogs of Berlin

Die Ermittler Erol Birkan und Kurt Grimmer gehen dem Mord an einem Topspieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf den Grund und müssen sich mit Neonazis, einem türkischen Familienclan, irren Fußballfans und der Berliner Mafia herumschlagen. Oder führen die Beweise gar in das Regierungsviertel der Hauptstadt?

Als Regisseur und Showrunner fungiert Christian Alvart, der 2009 mit gleich zwei US-amerikanischen Produktionen von sich reden machte. Bei dem Horrorfilm Fall 39 arbeitete er mit Renée Zellweger zusammen und für seinen Sci-Fi-Horror-Film Pandorum konnte er Dennis Quaid und Ben Foster gewinnen. Zudem zeichnet Christian Alvart für die Regie der Tatort-Fälle mit Til Schweiger und Fahri Yardim verantwortlich, letzterer ist in Dogs of Berlin nun als Ermittler Erol Birkan zu sehen.

Ab Freitag den 07.12.2018 sind die zehn Episoden der Debüt-Staffel von Dogs of Berlin auf Netflix zu sehen. Weitere interessante Netflix-Serien und Filme, die bereits im November starten, bekommt ihr in diesem Artikel präsentiert.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Dogs of Berlin?

moviepilot Team
Napoleon Robert M.
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Neuer Trailer zur deutschen Netflix-Killer-Serie Dogs of Berlin