Pokémon - Nächste Staffel bringt die zwei größten Fan-Lieblinge zurück


Ash und seine Pokémon
© The Pokémon Company
Ash und seine Pokémon

Pokémon hat seinerzeit einen Nerv getroffen und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der damals auf dem Gameboy hunderte Stunden in die diversen Episoden gesteckt hat, um am Ende ein Pokémon-Meister zu sein. Natürlich wurde ebenfalls der Anime verfolgt, der inzwischen in seiner sage und schreibe 21. Staffel läuft. In seiner nächsten Season werden wir dabei auch zwei liebgewonnene Charaktere wiedersehen, die Ash eine gefühlte Ewigkeit auf seiner Reise begleiteten.

Diese zwei Fan-Lieblinge kehren in Pokémon: Sonne und Mond erneut zurück

Wie unter anderem Comic Book berichtet, gab The Pokémon Company bekannt, dass wir in der kommenden 22. Staffel endlich Misty und Rocko wiedersehen werden. Ashs älteste Freunde, die mit ihm gemeinsam in Kanto und Jotho unterwegs waren, sollen einmal mehr einen Auftritt spendiert bekommen, was sicherlich jeden langjährigen Pokémon-Fan freuen dürfte, schließlich gehören Misty und Rocko noch immer zu den beliebtesten Charakteren des Franchise.

Sicherlich musste nicht nur Ash damals eine Träne verdrücken, als sich die Wege des Trios trennten. Zuletzt sahen wir Misty und Rocko übrigens in den beiden finalen Episoden der 20. Pokémon-Staffel (Alola, Kanto!, Wenn Regionen aufeinanderprallen!). Besonders heraus stachen in diesen beiden Folgen die fantastisch animierten Pokémon-Kämpfe. Hoffentlich kann der nächste Auftritt von Misty und Rocko da mithalten. Darüber hinaus veröffentlichte The Pokémon Company ebenfalls ein Keyvisual zur kommenden Pokémon-Staffel, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bei uns wird derzeit auf Nick die 21. Pokémon-Staffel ausgestrahlt, wobei die 28. Episode der Season übersprungen wurde. Wann wir die erneute Wiedervereinigung unseres Helden-Trios erleben werden, steht derzeit leider noch nicht fest.

Freut ihr euch auf das Wiedersehen mit Misty und Rocko?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Pokémon - Nächste Staffel bringt die zwei größten Fan-Lieblinge zurück
73b27b849c2d4092b5c27ec3894bf925