Seht das erste Video von Joaquin Phoenix als Joker mit groteskem Clowns-Make-up


Joaquin Phoenix als Joker
© DC/Warner Bros.
Joaquin Phoenix als Joker

Das erste offizielle Bild von Joaquin Phoenix als Joker hat durchaus für Aufsehen sorgt, immerhin zeigte es den DC-Bösewicht ohne sein ikonisches Clowns-Make-up. Dieser Umstand sorgte bei einigen Fans für Enttäuschung, weckte gleichzeitig aber auch die Neugier. Todd Phillips will offenbar eine Joker-Origin-Story erzählen, wie wir sie noch nie zuvor im Kino gesehen haben. Nun hat der Regisseur auf seinem Instagram-Account ein Video veröffentlicht, das uns hinter die Kulissen des Joker-Films entführt und den neuen Joker mit Make-up zeigt (via Screen Rant).

So sieht Joaquin Phoenix als Joker mit Clowns-Make-up aus

Nachfolgend findet ihr den Instagram-Post von Todd Phillips, der mit den Worten "Camera test (w/ sound). Joker." versehen ist. Euch erwartet ein wahrhaft angsteinflößendes Verwandlungsvideo.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Hier haben wir den neuen Joker mitsamt Make-up noch einmal als Standbild für euch festgehalten, damit ihr euch einen besseren Eindruck von der überaus grotesken Erscheinung machen könnt.

Der Joker-Film mit Joaquin Phoenix erzählt eine Geschichte, die sich außerhalb der bisherigen DCEU-Filme abspielt. Dementsprechend wird es keine Überschneidungen mit Jared Letos Joker geben, den wir in Suicide Squad zum ersten Mal gesehen haben. Die Joaquin Phoenix-Version kommt in den USA am 04.10.2019 in die Kinos. Ein deutscher Start steht bis dato noch nicht fest.

Wie gefällt euch Joaquin Phoenix als Joker mit Clowns-Make-up?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Seht das erste Video von Joaquin Phoenix als Joker mit groteskem Clowns-Make-up