Deutschlands Lieblingskino 2018

Stimm ab! Wir verlosen 200 Kinokarten für A Star Is Born


Deutschlands Lieblingskino 2018
© Webedia / Warner Bros.
Deutschlands Lieblingskino 2018
moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen

Die Musiker-Neuauflage A Star Is Born von und mit Bradley Cooper ist ab dem 04.10.2018 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Für sein Regiedebüt holt sich der mehrfach Oscar-nominierte Schauspieler Megastar Lady Gaga mit an Bord. Zuletzt wurde auch Gaga für ihre Schauspielkunst mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Für dieses außergewöhnliche und musikalische Kinoerlebnis verlosen wir nun 100 x 2 Tickets. Dafür müsst ihr bei unserer größten moviepilot-Aktion des Jahres Deutschlands Lieblingskino 2018 mitmachen. Stimmt unten für euer #Lieblingskino2018 und sichert euch die Karten für den stimmgewaltigen Streifen.

Stimm für dein Lieblingskino ab und gewinne!

Wir moviepiloten lieben das Kino. Egal ob Multiplex oder Programmkino, Großstadt oder Dorf: Filme auf der großen Leinwand zu erleben, schafft es, uns vollkommen in neue Welten eintauchen und den stressigen Alltag für einen kurzen Moment hinter uns zu lassen. Viele Kinobetreiber machen den Besuch durch tolle Aktionen wie Themenspecials und Events zu einem ganz besonderen Erlebnis. Unsere Aktion Deutschlands Lieblingskino 2018 ruft euch deshalb dazu auf, für das beste Kino der Nation abzustimmen und dabei noch Freikarten für A Star is Born abzusahnen. Das Gewinnspiel zum Film endet am 24.09.2018 um 23.59 Uhr, die Abstimmung zu Deutschlands Lieblingskino mit zahlreichen weiteren Preisen geht noch bis zum 11.10.2018. Ergreift jetzt eure Chance!

Darum geht's in A Star Is Born

In A Star is Born verhilft der berühmte Country-Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) der talentierten, aber unbekannten Musikerin Ally (Lady Gaga) über Nacht ein Star zu werden. Während sich die beiden verlieben und Allys Erfolg als ernstzunehmende Musikerin grenzenlos erscheint, gerät die Karriere ihres Mentors ins Straucheln. Ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt, als Jackson feststellen muss, dass Ally berühmter ist als er selbst. Hier der Trailer zum Musik-Kracher:


Bleibt bei der Wahl eures Lieblingskinos auf dem Laufenden und verpasst keinen Artikel zur Aktion. Für die 200 Kinokarten bedanken wir uns ganz herzlich bei Warner Bros., die sich gemeinsam mit moviepilot für Kino stark machen. Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen und viel Spaß bei A Star ist Born!

Hat euer Lieblingskino eure Stimme schon erhalten?
moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Stimm ab! Wir verlosen 200 Kinokarten für A Star Is Born
9c365010922f42e8af82aa60b8440120