Deutschlands Lieblingskino 2018

Stimm ab! Wir verlosen 2 Weltpremieren-Karten für 100 Dinge


Deutschlands Lieblingskino 2018
© Webedia/Warner Bros.
Deutschlands Lieblingskino 2018
moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen

Für seine neue Komödie nahm Schauspieler Florian David Fitz zum dritten Mal auf dem Regiestuhl Platz und konnte mit Matthias Schweighöfer einen altbekannten Schauspielkollegen für sein Projekt gewinnen. Wie schon in Der geilste Tag treten die beiden auch in der Komödie 100 Dinge als spaßiges Duo auf. Durch unsere große moviepilot-Aktion Deutschlands Lieblingskino 2018 hast du die Chance, die Weltpremiere von 100 Dinge mit deiner Begleitung selbst zu besuchen.

Stimm für dein Kino ab und gewinne Weltpremieren-Karten für 100 Dinge

Mit Deutschlands Lieblingskino 2018 wollen wir die Liebe zum Kino und Film feiern. Kannst du dir eine Weltpremiere vorstellen, bei der die Stars nicht über einen roten Teppich hinein in den prunkvollen Kinosaal gelangen? Wir auch nicht! Ohne das Kino und seine Betreiber würde es solche Veranstaltungen nicht geben und wir überhaupt gar keine Filme auf der großen Leinwand erleben, sondern nur in der Flimmerkiste schauen. Deshalb fordern wir dich auf, dich mit uns gemeinsam für das Kino stark zu machen und das beste Kino in Deutschland zu wählen. Stimm für dein #lieblingskino2018 und gewinne zwei Karten für die Weltpremiere von 100 Dinge in Berlin.

Diese Geschichte steckt hinter 100 Dinge

Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind abhängig von ihrem luxuriösen Lebensstil und pflegen eine Freundschaft in ständiger Konkurrenz. Wer ist der Bessere, Stärkere, Reichere von ihnen? Auf einer Betriebsfeier entsteht zwischen den beiden im Eifer des Gefechts ein ganz besonderer Wettstreit: Wer von ihnen kommt länger ohne sein Hab und Gut aus? Sie verfrachten alle ihre Besitztümer in eine Lagerhalle und dürfen sich im Laufe der 100 Tage nur täglich ein Ding wieder holen. Doch wie schwer das Leben ohne all den Luxus für sie ist, wird den rivalisierenden Streithähnen erst dann bewusst.


Abonniere die Aktion Deutschlands Lieblingskino 2018 und lies täglich neue spannende Artikel rund um das Thema Kino und mach bei weiteren Gewinnspielen mit! Für die 2 Weltpremieren-Karten bedanken wir uns ganz herzlich bei Warner Bros., die sich gemeinsam mit moviepilot für Kino stark machen und gemeinsam mit dir feiern wollen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnen und ein außergewöhnliches Kinoerlebnis bei der Weltpremiere von 100 Dinge.

Sei dabei und vote jetzt! Das Gewinnspiel endet am 11.10.2018. Der Ort und das Datum des Events werden dem Gewinner nach Abschluss des Verlosung in der Einladung mitgeteilt. Eine Übernahme von Anreise und Unterkunft ist nicht Bestandteil des Gewinnspiels.

Habt ihr schon einmal eine Filmpremiere besucht?

moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Stimm ab! Wir verlosen 2 Weltpremieren-Karten für 100 Dinge
6b8f15cec123489582edca81d1362f29