Deutschlands Lieblingskino 2018

Stimm ab und gewinne den Hauptpreis: 1 von 11 brandheißen motorola one


Gewinne dieses motorola-Smartphone
© Webedia / motorola
Gewinne dieses motorola-Smartphone
moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen

Knapp zweieinhalb Wochen haben Kinoliebhaber deutschlandweit fleißig für ihre Lieblingskinos abgestimmt. Mit bisher wahnsinnigen 25.000 Votes sind wir damit auf dem besten Weg, die Wahl aus dem letzten Jahr zu übertreffen. Tausende Filmfans aus allen Teilen des Bundesrepublik, die sich gemeinsam für ihr Kino stark machen, haben für ihr #lieblingskino2018 gestimmt und machen uns stolz. Aber auch zur Halbzeit des Abstimmungszeitraums lassen wir nicht locker und erinnern dich noch einmal daran, was es bei unserer Aktion Deutschlands Lieblingskino 2018 zu gewinnen gibt.

Stimm für dein Kino und gewinne 1 von 11 motorola-Smartphones

Deutschlands Lieblingskino 2018 ist für uns moviepiloten ein echtes Herzensprojekt. Weil wir es lieben, Filme auf der großen Leinwand zu erleben, wollen wir uns gemeinsam mit dir für das Kino einsetzen. Der Hauptgewinn umfasst 1 von 11 brandneuen motorola one, das dich durch sein Glasdesign und seinen großen Max Vision-Display begeistern könnte. Die Kameras des motorola one enthalten neue Features, wie einem Tiefensensor und machen Effekte wie Farb-Spots oder Cinemagraphs möglich. Außerdem kannst du Selfies mit unscharfem Hintergrund schießen und Gesehenes ganz einfach per Google Lens im Internet suchen. Zusätzlich kommt das Handy mit einem TurboPower™-Ladegerät und ermöglicht blitzschnelles Aufladen des Akkus, falls dir nach einem langen und ausgiebigen Tag einmal der Saft auszugehen droht.

Klingt verlockend? Dann gib deine Stimme für dein Kino ab und du hast die Chance, eines dieser Smartphones dein Eigen nennen zu dürfen.

Alle im Zeitraum vom 10.09. bis 11.10.2018 abgegebenen Stimmen werden in die Verlosung unseres Hauptpreises miteinbezogen. Welches Kino am Ende als Gewinner aus der deutschlandweiten Wahl hervorgeht, entscheidest du maßgeblich mit. Verpasst keine Artikel mehr und abonniert unsere Themenseite rund um die Aktion. Für die Smartphones bedanken wir uns herzlich bei Motorola, die sich gemeinsam mit moviepilot für Kino stark machen. Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnen und viel Spaß mit eurem neuen motorola one!

Lasst ihr euer Handy im Kino an oder schaltet ihr es aus?

moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Stimm ab und gewinne den Hauptpreis: 1 von 11 brandheißen motorola one
24c96a5bef514718820028494e579f0d