The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

The Walking Dead: Im Trailer zum Mid-Season-Finale sind die Whisperers ganz nah


Die 9. Staffel von The Walking Dead begeisterte mit einigen großen Ereignissen, die die Serie für immer verändert haben - allen voran Ricks qualvoller Abschied. Die bisherigen Folge der aktuellen Runde sind wie im Flug vergangenen. Zuletzt kündigten sich mit den Whisperers sogar die nächsten Bösewichte der Serie an. AMC hat nun einen Trailer zur 8. Folge der 9. Staffel veröffentlicht - also dem Mid-Season-Finale, bevor sich The Walking Dead in die Winterpause verabschiedet. Oben im Player findet ihr die aufregende Vorschau.

The Walking Dead - Eugene und mehr von den Whisperers

Die kleine Gruppe um Daryl ist weiterhin auf der Suche nach Eugene. Den sehen wir im Trailer völlig verängstigt, da er sich von Zombies gezielt verfolgt sah. Die Whisperers werden in der 8. Folge der 9. Staffel wohl endgültig als nächste große Gefahr für unsere Helden eingeführt. Wenn ihr bereits jetzt mehr Infos zu den Whisperers benötigt und wissen wollt, weshalb sie die Welt von The Walking Dead ins Wanken bringen, könnt ihr unsere Artikel dazu lesen.

Der genaue Starttermin der zweiten Hälfte der 9. Staffel von The Walking Dead ist noch nicht bekannt. Seit Staffel 2 begann die zweite Hälfte immer im Februar des nächsten Jahres. Dementsprechend dürfen wir euch bei der 9. Staffel davon ausgehen, dass uns die übrigen Episoden ab Februar 2019 erwarten.

Die 9. Staffel von The Walking Dead wird sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und ist hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket zu sehen.

Freut ihr euch auf die 8. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead?

moviepilot Team
Napoleon Robert M.
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Im Trailer zum Mid-Season-Finale sind die Whisperers ganz nah