Legacies
© The CW
Legacies

X-Men trifft Buffy im ersten Teaser zum Vampire Diaries-Spin-off Legacies


Der erste Teaser-Trailer zu Legacies, einem Spin-off von Vampire Diaries und The Originals, entführt uns an den Campus der geheimnisvollen Salvatore School. Dort studieren und üben Vampire, Zauberer und sonstige magisch begabte oder verfluchte Menschen ihre Künste. Unsere Hauptfigur ist Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), ein Werwolf-Vampir-Hybridwesen und die Tochter von Klaus und Hayley aus den Vorgängerserien, die dort lernt, ihre immensen Kräfte zu kontrollieren.

Legacies erinnert nicht von ungefähr an Franchises wie Harry Potter und X-Men, aber auch der Vergleich mit Joss Whedons Buffy - Im Bann der Dämonen ist ein naheliegender. In der Umgebung der Schule sollen nämlich auch noch ganz andere Monster ihr Unwesen treiben als in ihr, was natürlich nach dem heldenhaften Einschreiten von Hope und ihren Klassenkameraden verlangt.

So ist Legacies mit Vampire Diaries verbunden

Mit Matthew Davis ist von Anfang an ein alter Bekannter in dem Spin-off dabei. Der Schauspieler wird erneut in seine aus Vampire Diaries und The Originals bekannte Rolle des Alaric Saltzman schlüpfen. Dieser ist der Gründer und Leiter der Schule und auch im obigen Trailer zu sehen. Auch weitere Stars aus Vampire Diaries, die in Legacies auftreten werden, wurden bereits angekündigt. Die Serie startet am 25.10.2018 in den USA bei The CW. Ein deutsches Startdatum gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf Legacies?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel X-Men trifft Buffy im ersten Teaser zum Vampire Diaries-Spin-off Legacies