You: Hauptdarsteller warnt die eigenen Fans vor der Netflix-Serie


You
© Netflix
You

Die 1. Staffel der Netflix-Thriller-Serie You handelt von dem äußerlich sympathischen Joe, der sich in die junge Autorin Beck verliebt. Dass diese Liebe (zunächst) nicht auf Gegenseitigkeit beruht, hindert den Buchladen-Manager nicht daran, sich mit allen Mitteln das zu holen, was ihm seiner Ansicht nach zusteht. Aus dieser Situation entspinnt sich in You ein abgründiger Psycho-Thriller, in dem der obsessive Stalker auch vor Mord nicht zurückschreckt, um an seine große Liebe zu kommen. Fans der Netflix-Serie scheinen sich an diesen tödlichen Aspekten jedoch weniger zu stören. Sie schwärmen für den attraktiven Hauptdarsteller Penn Badgley und dessen Figur, der einige davon laut TV Guide jetzt auf Twitter zurechtweisen musste.

So warnte You-Hauptdarsteller Penn Badgley Fans vor Gefahren der Netflix-Serie

Auf Twitter antwortete Penn Badgley kürzlich auf mehrere Schwärmereien von weiblichen Fans der Netflix-Serie, die sich auch gerne mal von dem psychopathischen Stalker entführen lassen würden, und wies wiederholt auf die abscheuliche Seite seiner Figur hin:

"Bitte entführe mich."
Penn Badgley "Nein, danke."
Ich habe es schon mal gesagt, aber Penn Badgley bricht mir als Joe erneut das Herz. Was ist da nur an ihm?
Penn Badgley: "A: Er ist ein Mörder."
Ich sage dir, es ist dein Gesicht, das dafür verantwortlich ist. Du bist wunderschön. Ich kann an diesem verrückten Scheiß nicht vorbei sehen.
Penn Badgley: "Aber du solltest an meinem Gesicht vorbei schauen, UM den verrückten Scheiß zu sehen! Es ist der andere Weg! Der andere Weeeeeeeg :)"

Zuletzt fasste eine Nutzerin die Absurdität dieser Situation zusammen, die Penn Badgley wiederum als Motivation für die bereits bestellte 2. Staffel nutzen will:

Die Anzahl der Leute, die Penn Badgleys Charakter in You romantisieren, macht mir Angst.
Penn Badgley: Dito. Das ist all die Motivation, die ich für Staffel 2 brauche.

Die 2. Staffel von You wird auf dem Folgeroman Hidden Bodies zu You von Autorin Caroline Kepnes basieren. Darin zieht Joe nach dem Ende von Staffel 1 von New York nach Los Angeles, wo er von seinen Taten heimgesucht wird, während ihm ein Privatermittler auf die Spur kommt.

Was haltet ihr von diesem Verhalten der Fans gegenüber dem You-Hauptdarsteller?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel You: Hauptdarsteller warnt die eigenen Fans vor der Netflix-Serie
4c6acb6e1b5f4c3e81536a561a459992